Erkner meets Oldies 2.0

Bilder von Treffen, eigenen Projekten und Ausstellungen

Über etliche Jahre haben sich viele Bilder von VW-Treffen, eigenen Projekten und und Ausstellungen angesammelt.

Aufgrund der Masse müssen noch viele Bilder mit Schlagworten / Tags versehen und in Kategorien eingeordnet werden. Es lohnt sich demnach hin und wieder reinzuschauen, was es neues an Bildern gibt.

Erkner meets Oldies 2.0

Viele Bilder sind noch aus einer Zeit, in der sie nicht digital vorlagen und mussten aufwendig eingescannt werden. Deswegen liegen sie auch nicht in einer Qualität vor, die man in der heutigen Zeit gewohnt ist. Sie lassen einen aber dafür gut im "damals" schwelgen. Zudem sind Bilder vom Anfang des Jahrtausends langsam schwer zu finden.

Sollte jemand mit der Veröffenlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, so tritt doch bitte in Kontakt mit uns und wir finden eine Lösung.